Zwar hab ich nie grossartig mit meinen Barbies gespielt, denn ich war ja ein Legokind, aber dennoch verfolge ich auf der Elfe die Barbieaktionen. Eine Elfe baut sich dort ein Barbiehaus und es entstehen dort immer wieder neue und witzige Ideen. Vieles aus Resten und das find ich ja immer toll. Gestern abend hat es mich dann gepackt, ich wollte gerne ein Stretchkleid probieren. Reststücke hatte ich auch noch reichlich.Heute hab ich dann tatsächlich meine alten Barbies rausgekramt. Die Kleider hatte ich dann gestern abend noch zugeschnitten und heute mittag genäht. Was daraus geworden ist seht ihr ja selber
Diese beiden sind nun erstmal ohne Schnickschnack. Muss dazusagen Barbies haben wirklich seltsame Formen. Real könnten die gar nicht laufen, sondern würden vorne überkippen. Als ich die alten Sachen dann wieder in den Händen hatte ist mir aufgefallen, dass gekaufte Barbiekleider hinten immer geknöpft sind. Bin mal gespannt wie Euch die Sachen gefallen.
mann, das war sicherlich ne fisselarbeit. *grusel*. ich stelle fest, dass du wirklich geduld hast :-)... gelungen sind dir die sexykleider allerdings - ich verstehs auch nicht, was kinder an diesen dürren puppen finden. meine kinder waren damals auch total wild drauf.
AntwortenLöschenlg edith
Boah carmen das die kleider schauen toll aus. Besonderst das zweite gefällt mir.
AntwortenLöschenHast du wunderbar gemacht
das Tigerkleid sieht super an der Dame aus!! Sehr sexy :-)
AntwortenLöschenUnd in Blau sehr edel !!!
toll geworden echt!!
AntwortenLöschenIch freue mich, dass ich dich inspirieren konnte!!
Danke
kati